So war’s “ Never Complete“ am 02. Februar in Zeggels

“ Fünf junge Musiker im Alter von 16-20 Jahren aus dem Raum Saarbrücken haben ein anspruchsvolles und vielseitiges Repertoire erarbeitet, welches den Geschmack von Jazz- und Funkliebhabern trifft. Im Rahmen des Langzeit-Combo-Workshops „Jazzworkout“ wurde „Never Complete“ vom Dozenten Wollie Kaiser von der HfM Saarbrücken betreut. Mitte Juni vertritt die Band in Saarbrücken beim Bundeswettbewerb „Jugend jazzt“ das Saarland.
Anna Nilius – Altsaxophon, Gregor Zeyer – Trompete, Sebastian Langguth – Gitarre, Johannes Donner – Bass, Jonathan Ernst – Schlagzeug “
Die Band kam zu uns allerdings im Quartett, da Gregor Zeyer – Trompete leider an diesem Abend nicht dabei sein konnte. Trotzdem war es ein toller Abend.

Die Kommentare sind geschlossen