So war’s! – Hammelzauber Lesung mit Frank P. Meyer

Am Freitag, dem 8. April stellte Frank uns seinen neusten Roman „Hammelzauber“ bei Zeggels vor.

Mit fast 100 Besuchern übertraf die Lesung unsere kühnsten Erwartungen. Zeggels hatte mal wieder „volles Haus“. Das machte sich auch in der ausgelassenen Stimmung während und auch noch lange nach der Lesung bemerkbar. Der lebhafte und humorvolle Erzählstil von Frank machte wohl jedem der Zuhörer Lust, so schnell wie möglich mehr über das zu erfahren, was im Jahr 2040 an der Primstaler Kirmes passiert – und in Primstal passiert sehr wohl was! Alle Bücher, die an diesem Abend über die Theke gingen wurden von Frank mit persönlichen Bemerkungen signiert – jedes Buch ist somit ein Unikat!

Dann gab es noch eine Überraschung für Frank, als Speedy ihn endlich darüber aufgeklärte, wer hinter den ominösen Postkarten steckte, die ein gewisser „kleiner rote Kalle“ aus aller Welt verschickt hatte. Frank kann seitdem wieder ohne Stirnrunzeln zum Briefkasten gehen.

Die Kommentare sind geschlossen