Jazz Jam Session 03.März 2016 mit BrahimB – Jazz und französische Chansons

Hallo liebe Jazzfreunde,

am Donnerstag, den 03. März findet wie jeden Monat unsere Jazz Jam Session im Gasthaus Zeggels statt. Ganz besonders freuen wir uns in diesem Monat auf ein kleines Sonderkonzert mit BrahimB.

Beginn 20:00 Uhr – Dauer 1 Stunde

….schaut doch mal rein und überzeugt euch von richtig gutem Jazz und einer tollen Atmosphäre. Zur Stärkung gibt´s wie immer Wein, kühles Bier und leckeres Essen.

Der Eintritt ist wie immer frei.

bb1-256x300

Sein musikalisches Talent hat sich im Alter von 13 Jahren gezeigt, als er eine Banjo-Gitarre geschenkt bekam. Von nun an fing er an, amazighische Musik zu spielen. Diese Musikrichtung begleitete ihn bis zu seinem 18. Lebensjahr.Er begann als Autodidakt und lernte in Deutschland die musikalische Harmonie kennen, die er als Gitarrenlehrer an seine Schüler weitergibt. Mittlerweile unterrichtet er an verschiedenen Musikschulen im Saarland. Nach wie vor gilt seine musikalische Vorliebe dem Jazzbereich. Dies spiegelt sich auch in all seinen eigens komponierten Liedern wieder.l Spaß!

Referenzen/Press-Kit.

BrahimB ist ein langjährig erfolgreicher Musiker der mit seiner Musik die Seele seiner Zuhörer erreicht. Seine Gitarre und die Musik von Django Reinhardt beeinflussen sein Spiel und entführen uns in seine Welt des Jazz, Swing, Bossa. Er komponiert eigene Songs und unterrichtet an div. Musikschulen.

Er spielt allein oder mit diversen Ensembles. Als langjähriger Musiker hat er sich nicht nur dem Jazz verschrieben, er singt französische Chansons genauso gerne wie italienische Balladen. Gerne darf es auch mal rockiger sein. Brahim ist ein vielseitig begabter Musiker, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Machen Sie Urlaub vom Alltag und erleben Sie einen entspannten Abend mit Sommerlichem Ambiente, Flair und Anspruch.

Die Kommentare sind geschlossen